The Twilight, the place to be

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Tempel der Gerechten
  Wüstensand so schwer
  Edda
  Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkschneider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laune: Fr?hlich melancholisch...
Musik: Das dumme geschrei von kindern auf dem Schulhof -.-

Soa... nach langem mal wieder ein Eintrag in meinem Blog ^.^
Nun.. was iss passiert...?
Eigentlich viel zu viel, als das ich das nu alle shier rein schreiben k?nnte...
Fangen wir einfach mal mit dem erst k?rzlichen an:
Dieses Wochenende war einfach himmlisch ^--------------^
War in Reichenau, bei meiner Ashee ^--------^
Da gabs subba leggares Sushi ^---^
Dark7even, Kandis, Sandy, B?llschen und Moe waren auch da.
Waren sehr angenehme Tage, der Sammstag und der Sonntag, doch der tag... weicht immer der nacht.. einerseits sehr angenehm ^-^ und anderer seits auch sehr scheisse... denn das bedeutet auch leider, dass man wieder nach hause muss und nun, Ashee wohl erst mal 3-4 wochen nicht mehr sieht ;_;
Naja, daf?r sind meine "Familienverh?ltnisse" im chat klarer geworden, weil da ein gewisser Herr Dark7even entschied, dass ich nu "eltern" im chat hab (XD) und das ich nu eine "Aff?re" mit meiner "schwester" hab XD
Hinzu kam eine traumhafte Nacht.
Und dann leider am n?chsten tag halt schon viel zu bald Zeit um Abschied zu nehmen ;_; *schnief*
muss ma irgendwas erfinden, damit ich immer sofort zu ihr kommen kann wenn ich will und/oder andersrum *sfg*
najaaaaaaaaaaaaaaa.. leider utopie... ma schaun was die Zukunft bringt... ich bin grad irgendwie relativ optimistisch in die Zukunft am schaun... hoffen wa mal, dass es auch so gut kommt wie ich hoffe ^-^

mata ne

DarkSchneider
8.7.04 12:47


Werbung


Stimmung: Ziemlich gut ^-^
Musik: HAmmerfall - Warriors of the World United

Das DarkSchneider ist Versetzt! Sah ne ganze zeitlang schlecht aus, f?rchtete schon, dass ich es nicht mehr schaffe, aber nach dem ich heute meine Mathenote Erfuhr, stellte ich mit freude fest, dass ich versetzt bin in die 12 ^-------------------------^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^------------------^
Jetzt fehlt nur noch eins, oder besser gesagt eine zu meinem Gl?ck ^-^" aber hey, ich seh sie auch schon bald (naja mehr oder minder) wieder. von daher ^-^ *schon mal Vorfreude hat*
dumdidum
16.7.04 12:50


Musik: System of a Down - Chop Suey
Laune: *no comment*
Sonstiges:
Selbstmord ist, wenn die Schmerzen
gr??er werden,
als die F?higkeit Schmerz zu
ertragen...

Das fand ich heute mal wieder ... in nem andren blog... und dachte einfach mal es passender weise hier rein zu stellen *sight*
20.7.04 19:18


I was liftet into the highest of all Heavens and thrown in the deepest depth of Hell. Must have died somewhere between.
20.7.04 23:28


Lacrimosa - Reissende Blicke

Ich sitze im Kino meines Lebens
Alle Pl?tze sind belegt
Mein Platz ist nur ein Notsitz
Zuviele Menschen sind heute hier
Das Licht geht aus - der Film beginnt
Erinnerungen steigen wieder auf
L?ngst Vergangenes wird wieder Gegenwart
Ein fremdes Ich glotzt mir ins Gesicht
Ich blicke in die Menge
Das ganze Kino lacht
Ein kr?ppel treibt in den Fluten
Mir wird schlecht
Ich sch?me mich
Ein von gestern gepr?gtes Heute
Ich erinnere mich an damals
Die Frage um Leben und Tod
Heute weiss ich die Antwort
Damals nicht - Ich habe falsch entschieden
Und wieder lachte das Kino
Ich stehe auf und st?rze hinaus
Ich muss mich ?bergeben
Der Hass schl?gt auf
Werden sie mich im Licht erkennen ?
Werden sie auch dann noch lachen ?
Wieso gehen sie nicht alle nach Hause ?
Es ist doch nur mein ganz privates Leben
Ich komme zur?ck, mein Platz ist besetzt
Ich setze mich still auf den Boden
Ich will schliesslich sehen, was mit mir passiert
Ich kenne meinen Sinn noch nicht
Ich hoffe nur, ich sterbe rasch
Damit ich die Demut nicht mehr ertragen muss
Es tut mir leid, wenn mein Leben jemanden st?rte
Doch gab es einen Film, den sie mochten
Der Film zeigt meinen Tod
Endlich darf auch ich mal lachen
Doch tausend Augen drehen sich herum
Und blicken mir entsetzt entgegen


Ein Lied, das mich irgendwie ganz arg besch?ftigt im moment...
22.7.04 01:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung