The Twilight, the place to be

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Tempel der Gerechten
  Wüstensand so schwer
  Edda
  Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkschneider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uni und die Welt

So, mal wieder ein kleiner Eintrag.
Bin mittlerweile aus dem Zivi raus und schon am Studieren.
Ortswechsel -> Düsseldorf bisher, nun Kaldenkirchen und Venlo.
Wieder ausziehen. Doch schon ne geile sache. Wenns nur nicht so umständlich wäre, wär das echt geil. Ich freu mich schon darauf, wenn das endlich alles geschafft ist.
9.10.07 08:51


Werbung


Kaze

Musik: SuidAkrA - Moonlight Shadow (Hidden bonustrack)

Langsam kommt alles zusammen und ein ernsthaftes leben in meiner Wohnung wird möglich.
Wenn nun noch Internet und telefon dorf funktioniert, denke ich, dass ich spätestens zum ende Oktober dort fest wohnen werde.
Auch der Führerschein, den ich Donnerstag letzter Woche bestand, erleichtert das leben ungemein, denn das Einkaufen und zur Uni fahren vereinfacht sich ungemein.
Aber diese Kosten sind grausam...
Und ich wünschte mir oft, ich könnte einfach mal den Kopf zumachen und nicht denken, aber irgendwie muss ich ständig zu un zu denken. Und wenn es nichts gibt worüber man grade nachdenken müsste oder sollte, dann sucht sich der kopf etwas altes das wieder mal überdacht werden sollte. Wo ist der Ausschalter?

Weisheit des Tages: Ich brauche einen Goldesel.
16.10.07 00:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung